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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

    Industrie

    Garnier stößt in neue Segmente vor

    L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

    Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

    [4998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal macht neuen Vertrieb komplett

    Düsseldorf. In der neuen Vertriebsorganisation bei L'Oréal Deutschland (lz 36-10) bleiben die Stellen der Vertriebsdirektoren der Konsumentenmarken erhalten. Hans-Jürgen Klauke verantwortet in dieser Position weiterhin den Vertrieb der Marke L'Oréal Pari

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Neue Marke treibt Henkel-Kosmetik an

    "Syoss" als Standbein etabliert - Stammsortiment behauptet sich - Marketinginvestitionen aufgestockt

    Düsseldorf. Das deutsche Retailgeschäft von Schwarzkopf&Henkel hat einen guten Lauf. Der Erfolg der Marke Syoss ist der größte Wachstumsmotor. Investitionen stützen auch das bestehende Sortiment. Die Einführung der Marke Syoss hat sich für Henkel als ec

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Düsseldorf. Die L'Oréal Deutschland GmbH setzt im Vertrieb der Konsumentenprodukte künftig auf eine zentrale Steuerung. Die Düsseldorfer sind im Geschäft mit dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten in jeweils separaten Einheiten für die Marke

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal-Manager Perakis wird China-Chef

    Ehemaliger Deutschland-Geschäftsführer des Kosmetikkonzerns sammelt Erfahrung in Wachstumsmarkt

    Paris/Shanghai. Alexis Perakis-Valat gilt bei L'Oréal als aufstrebendes Talent. Im September wechselt der 38-jährige Chef von Europas Konsumgütersparte nach China, um sich unter völlig anderen Marktbedingungen zu beweisen. Er gilt als "großer Diplomat"

    [1951 Zeichen] € 5,75