Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 023

    Karriere

    L’Oréal fördert innovatives Denken seiner Mitarbeiter

    Mit einem dreistufigen Fortbildungsprogramm will der Kosmetikkonzern L’Orèal in Düsseldorf seinen Mitarbeitern Impulse für innovatives Denken geben. Das Programm setzt sich aus den drei Bausteinen „Breakfast Lectures“, „Cultural Events“ und „My Learning

    [785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 016

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Philippinen und Chile gewinnen Brandstorm-Finale

    Das internationale Finale von L’Oréal Brandstorm endet mit einem Doppelsieg: Die Studententeams von den Philippinen und aus Chile teilen sich Platz 1 – ein Novum in der Geschichte des Nachwuchswettbewerbs. Platz 3 sicherten sich drei Studenten aus Österr

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 032 bis 033

    Report Karriere I

    Verführerisch und wild

    Acht Studententeams haben um den nationalen Sieg beim Marketingwettbewerb Brandstorm von L’Oréal gestritten. Der Sieger kämpft Mitte Juni in Paris weiter.

    [14684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

    Karriere

    Die meisten wollen zu PwC

    Graduate Barometer 2009 ermittelt die beliebtesten Arbeitgeber

    Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise stehen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bei den Studierenden als Wunscharbeitgeber hoch im Kurs: Pricewaterhouse Coopers (PwC) ist neben Google der beliebteste Arbeitgeber in Europa. PwC liegt laut der S

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Alte Klischees brechen auf"

    Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

    Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Vermarkter rechnen 2003 mit zweistelligem Plus / Markenartikler zögern noch immer bei Onlinespendings

    Old Economy experimentiert noch

    Frankfurt / "Ich denke, dass Online auch in diesem Jahr wieder um etwa 20 Prozent zulegen wird", blickt Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive in Unterföhring, optimistisch ins neue Jahr. Nachdem die Onlinewerbung laut Nielsen Media Re

    [5035 Zeichen] € 5,75