Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Frankreichs Händler machen mobil

    Massive Kritik an der Industrie - Leclerc: Markenartikler "haben den Verstand verloren"

    Frankfurt, 5. Januar. Der französische Handel und die Industrie gehen auf Konfrontationskurs. In den laufenden Jahresgesprächen sind die Fronten verhärtet wie lange nicht mehr. Die Industrie will teils deutliche Preiserhöhungen durchsetzen. Der Handel we

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 019

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    L'Oréal und Gefco testen Elektro-LKW

    Frankfurt, 18. Dezember. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal und sein Logistik-Dienstleister Gefco testen in der Pariser Innenstadt den Einsatz elektrisch betriebener LKW. Nach Beendigung der Testphase will L'Oréal darüber entscheiden, ob das Umwelt

    [398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    CPGmarket wächst

    Danone schreibt Aufträge für 2 Mrd. Euro per Internet aus

    Paris, 4. Dezember. Einkaufs-Transaktionen für 5 Mrd. Euro hat der B2B-Marktplatz CPGmarket seit seiner Eröffnung vor drei Jahren vermittelt. Das gab CPGmarket-Chefin Marie-Pierre Rogers vor der Presse bekannt. Die von Nestlé, Danone und Henkel gegründete

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Hyper-Carrefour noch kundennäher

    Im jüngsten Hypermarkt im Einkaufszentrum Carré-Senart bei Paris hat die französische Handelsgruppe Carrefour einige Elemente ihres Konzeptes aufgegeben, die bisher zum Standardrepertoire gehörten. Wichtig war den Planern vor allem die Übersicht des auf zwei Ebenen angelegten SB-Warenhauses.

    [5552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal bleibt auf Erfolgskurs

    Pariser Kosmetikkonzern will international weiter wachsen

    Paris, 11. April. "Wir werden noch lange nicht damit aufhören, eine starke internationale Position anzustreben". Mit diesen Worten gibt sich ´L'Oréal-Chef Lindsay Owen Jones bei der Vorlage der Bilanz 2001 selbstbewusst. Klar: Nach 17 Jahren ungebrochenen

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in allen Sparten - L'Oréal legte vor allem im Friseurbereich zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Leclerc

    Medienrummel beim Euro-Auftakt

    Die Verbundgruppe Centres Leclerc will ihre Kunden so rasch wie möglich vom Euro überzeugen. Mit Kreditkarte oder Scheck können sie ab sofort in sämtlichen Märkten in der neuen Währung bezahlen. Das Signal gab Michel- Edouard Leclerc vor laufenden Kameras

    [5510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75