Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 6

    Handel

    Globus und L'Oréal treten Rezyklat-Forum bei

    dm-Initiative gewinnt neue Mitglieder – Informationskampagne soll im Frühjahr starten

    Frankfurt. Das Handelsunternehmen Globus, der Kosmetikkonzern L'Oréal und der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser beteiligen sich an der dm-Initiative zur Wiederverwertung von Verpackungsmüll. Daneben treten auch B-Packaging, Interseroh, Merz Pha

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Gegenwind für Kaufland

    Unternehmen justiert Einkauf nach – Reaktion auf Widerstand gegen Konditionensystem

    Neckarsulm. Kaufland justiert den Einkauf nach und gibt den Bereichsleitern mehr Verantwortung. Die Änderung wird auch als Reaktion auf den wachsenden Widerstand der Hersteller gegen das Konditionensystem gewertet.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Gegenwind für Kaufland

    Unternehmen justiert Einkauf nach – Reaktion auf Widerstand gegen Konditionensystem

    Neckarsulm. Kaufland justiert den Einkauf nach und gibt den Bereichsleitern mehr Verantwortung. Die Änderung wird auch als Reaktion auf den wachsenden Widerstand der Hersteller gegen das Konditionensystem gewertet.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

    Handel

    Drogerien bleiben Familiensache

    Schlecker, Rossmann, Müller und nun dm: Die Gründergeneration bringt ihren Nachwuchs in Position

    Frankfurt. Mit dem Wechsel von Christoph Werner in die dm-Geschäftsleitung ist bei allen vier großen Drogeriekonzernen des Landes der Nachwuchs der Gründergeneration mit an Bord. Die Basis für den weiteren Einfluss der Unternehmerfamilien ist gelegt. Da

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

    Handel

    dm macht Schluss mit Dauerpreisen

    Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

    Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 057

    Branchen-Forum

    Die Kraft des selbstständigen Einzelhändlers

    YBF der LZ zu Gast beim Edeka-Mehrfilialunternehmen Hieber - Kreative und regionale Konzepte des Kaufmanns im Fokus

    Binzen. Die Stärke und Eigenständigkeit der selbstständigen Edeka-Händler Hieber stand im Fokus der Young Business Factory (YBF) der LZ. Die Gastgeber gaben dem Branchen-Nachwuchs lebendige Einblicke in die Kaufmannspraxis. Die eigentliche Edeka-Stärke

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

    Handel

    dm glänzt mit Rekordumsatz

    Karlsruher knacken 5-Mrd.-Euro-Marke - Inlandsumsatz steigt flächenbereinigt um 5 Prozent

    Karlsruhe. dm durchbricht erstmals in der Firmengeschichte die 5 Mrd. Euro Umsatzgrenze. Die Karlsruher wachsen sowohl im In- als auch im Ausland zweistellig. Auch flächenbereinigt legt der Drogeriemarktfilialist weiter zu. Früher als erwartetet sei dm

    [3006 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Kennzahlen des Geschäftsjahres 2008/2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf baut seine Position in Osteuropa aus

    Umsätze legen im ersten Halbjahr um 20 Prozent zu - Nivea-Hersteller und seine Kunden zeigen sich von der Finanzkrise unbeeindruckt

    Posen. Ungeachtet der globalen Finanzmarktkrise treibt die Beiersdorf AG ihr Wachstum voran. Schwerpunkt-Regionen sind China, Brasilien und die Ländergruppe Osteuropa, die mit 552 Millionen bereits 10 Prozent zum Jahresumsatz des Nivea-Herstellers beiträ

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Beiersdorf-Umsätze in Osteuropa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 032

    Journal

    Im Osten viel Neues

    Osteuropa ist für Beiersdorf eine Goldgrube. Das hat auch damit zu tun, dass Frauen mehr Geld für ihr Aussehen ausgeben als im Westen. Der Standort Posen profitiert davon. Ein Besuch im gerade ausgebauten Werk. Jan Mende

    [6888 Zeichen] € 5,75