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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 22

Report Kinomarketing II/2016

Action im Foyer

Düsseldorfer Studenten kreieren Markeninszenierungen für Red Carpet Media im Kino

Im Cinestar Oberkassel in Düsseldorf herrschte Ende Juli auch tagsüber rege Betriebsamkeit. Vier Tage lang inspizierten 16 Studierende der Hochschule Düsseldorf das Foyer, die Säle und die sanitären Anlagen, machten Fotos und nahmen Maß. Ihre Aufgabe

[5273 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattfor

[5092 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattform „W

[5092 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

Report Mediaagenturen

Die nervösen Entscheider

Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

[6164 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Werbemarkt erholt sich

Brutto-Ausgaben drehen in den ersten zwei Monaten wieder ins Plus / Media-Saturn tritt auf die Bremse

Noch ist kein klarer Trend zu erkennen, wohin sich die Konjunktur in diesem Jahr bewegt. Die Branchen und das Feld der einzelnen Werbungtreibenden verhalten sich sehr heterogen.

[1162 Zeichen] Tooltip
Reckitt Benckiser pusht Calgonit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

Aldi erobert die Spitze zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2008

Viele Top-Marken geben nach - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Februar 2008
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

L'Oréal erhöht Werbedruck

Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND JULI

Verhaltener Juli bremst das Wachstum

Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst in den ersten sieben Monaten 2006 um 4,8 Prozent / Telekommunikation bleibt wichtiger Motor

Die Zeit nach der Fußball-WM hat dem deutschen Werbemarkt eine Flaute gebracht: Die Brutto-Spendings liegen im Juli 2006 laut Nielsen Media Research bei rund 1,2 Milliarden Euro und damit um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum im Minus. Insgesamt

[3087 Zeichen] Tooltip
Offensive von L’Oréal und Danone - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Juli 2006

Saturn macht Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Juli 2006

El Vital lässt sich sehen - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2006
€ 5,75

 
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