Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 6

Handel

Globus und L'Oréal treten Rezyklat-Forum bei

dm-Initiative gewinnt neue Mitglieder – Informationskampagne soll im Frühjahr starten

Frankfurt. Das Handelsunternehmen Globus, der Kosmetikkonzern L'Oréal und der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser beteiligen sich an der dm-Initiative zur Wiederverwertung von Verpackungsmüll. Daneben treten auch B-Packaging, Interseroh, Merz Pha

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Zalando will an Beauty-Umsätze ran

Sortiment startet im Frühjahr 2018 – Breite Abdeckung – Auch Otto weitet Kosmetik-Angebot aus

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando startet einen zweiten Anlauf im Geschäft mit Kosmetik- und Beauty-Artikeln. Das Sortiment soll bis in das hochpreisige Luxus-Sortiment reichen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 14

Industrie

L'Oréal baut Salongeschäft aus

Clichy. L'Oréal stärkt sich im US-amerikanischen Großhandelsgeschäft. Der Kosmetikkonzern übernimmt Teile des Handelsunternehmens Raylon Corporation. Raylon ist ein Großhändler mit umfangreichem Service-Angebot für Schönheitssalons, der sich insbeson

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 16

Industrie

L’Oréal und Unilever leicht pessimistisch

Paris. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat seine Prognose für die Entwicklung des weltweiten Kosmetikmarkts gesenkt. Statt einer Wachstumsspanne von 3,5 bis 4 Prozent erwarten die Franzosen 2015 nur noch ein Umsatzplus von 3,5 Prozent. Das b

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Emotionen als Schlüssel zum Kunden

Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Emotionen als Schlüssel zum Kunden

Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 12

Industrie

L’Oréal Paris wagt den Spagat

Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 012

Industrie

L’Oréal Paris wagt den Spagat

Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 94

Journal

Gesichtspflege/-reinigung Männer

Men Expert

Was vereint den als Dr. House bekannten Hugh Laurie, Fernsehschönling Patrick Dempsey und Schauspiel-Ass Gerard Butler? Alle drei werben mit ihrem Gesicht für die Männersparte von L’Oréal. Und das erfolgreich. Zuletzt konnte der Kosmetik-Konzern sein

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 94

Journal

Augen-Make-up

Maybelline

Die Herzogin von Cambridge, Angetraute des englischen Prinzen William, macht es vor: Betonte Augenbrauen sind in. Für viele gar nicht royal, für andere der Trend 2012. Deswegen steht in diesem Jahr das Thema auch hoch auf der Prioritätenliste von May

[1435 Zeichen] € 5,75

 
weiter