Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal spürt Gegenwind

    Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

    L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

    [4530 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Nagelpflege/-Kosmetik

    Essie

    Im Geschäft mit der Schönheit konzentriert sich die aus den USA stammende Marke Essie auf Nagelkosmetik und Nagelpflege. Seit einigen Jahren gehört sie zum Portfolio des Beauty-Konzerns L‘Oréal. Auf dem Markt befinden sich fünf Sub-Ranges: Essie Klas

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 69

    Personalien

    Lipa leitet L’Oréal Paris in Deutschland

    Alma Lipa, seit 13 Jahren für den Kosmetikkonzern L’Oréal tätig, übernimmt die Führung der umsatzstärksten Marke der L’Oréal-Gruppe in Deutschland. Als Geschäftsleiterin von L’Oréal Paris löst die Managerin Eva Leihener-Stefan ab, die nach gut drei J

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

    Marketing

    Kurz notiert

    Virtual-Reality: Der Elektronikfachmarktbetrieber Media-Markt launcht Virtual-Reality-Portal mit kunterbunten Infos zum Trend, zu Produkten und passenden Artikeln im Shop. Der Elektronikfilialist hebt damit nach dem Portal Koch-mit.de (lz 03-17), Sma

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

    Marketing

    Kurz notiert

    Kampagne zum Jubiläum: In TV-Werbung, Social Media-Kanälen, Newslettern, Mobile-Werbung und in den Katalogen feiert Bonprix unter dem Motto „Celebrate&Smile“ seinen 30. Geburtstag. Verantwortlich für die Kampagne ist die Hamburger Werbeagentur Jung v

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbei

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 016

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wi

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 008

    Handel

    dm feilt am Kosmetiksortiment

    Karlsruhe. Der Drogeriefilialist dm überarbeitet die Kategorie dekorative Kosmetik. Seit Anfang März ziehen die Marken Essie von L’Oréal und Catrice von Cosnova sukzessive in alle Filialen ein. Der Händler schichtet sein Kosmetiksortiment um, nachdem

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 8

    Handel

    dm feilt am Kosmetiksortiment

    Karlsruhe. Der Drogeriefilialist dm überarbeitet die Kategorie dekorative Kosmetik. Seit Anfang März ziehen die Marken Essie von L’Oréal und Catrice von Cosnova sukzessive in alle Filialen ein. Der Händler schichtet sein Kosmetiksortiment um, nachd

    [1889 Zeichen] € 5,75