Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Verkauft Armani oder nicht?

    Der Modeschöpfer spricht wiederholt von Verkaufsabsichten

    Giorgio Armani, Gründer und alleiniger Herrscher des Mailänder Modeimperiums mit seinem Namen, hat vor der Presse in Mailand einen Verkauf seines Unternehmens nicht ausgeschlossen falls der Angebotspreis stimmen sollte. Gleichzeitig hat er aber konkrete

    [2223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Universal McCann behält L'Oréal-Etat

    Universal McCann in Düsseldorf darf den Mediaetat von L'Oréal Luxusprodukte (ehemals Parfums & Beauté) behalten. In einem Pitch konnte sich der Etathalter gegen Zenith Optimedia durchsetzen. Mit einem Bruttovolumen von rund 30 Millionen Euro gehört das

    [539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 066

    Leute

    Wechsel im Management von Polo Ralph Lauren Europe

    Alessandra Carra ist neue Geschäftsführerin bzw. Senior Vice President der Womenswear-Sparte von Polo Ralph Lauren Europe. Carra, die zuvor für Marken wie Levi Strauss, Dockers und Valentino tätig war, soll von Mailand aus das Wholesale-Geschäft in Italie

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

    Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

    p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones ist voller Optimismus

    L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

    p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 013

    Industrie

    L'Oréal kauft Maybelline in USA

    p.s.Frankfurt, 21. Dezember. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal S.A., Clichy, hat die US-Kosmetikfirma Maybelline in Memphis/Tennessee gekauft. Die Übernahme kostete 660 Mio. Dollar einschließlich 150 Mio. Dollar Schulden. L'Oréal setzte 1994 rund 1

    [1198 Zeichen] € 5,75