Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

    Marketing

    L’Oréal sponsert Borussia Dortmund

    Düsseldorf. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und L‘Oréal gehen als Partner in die gerade gestartete Saison. Ab sofort fungiert der französische Kosmetikriese mit seiner Marke Men Expert als Premiumpartner des BVB. Im Zuge des Schulterschlusses

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Lewis Hamilton zieht mit L’Oréal Men seine Runden

    L’Oréal Men Expert hat ein neues Markengesicht: den dreifachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Seine Geschichte hat Generationen dazu inspiriert, mit harter Arbeit, Leidenschaft und Hingabe darauf hinzuarbeiten, die eigenen Träume zu erfüllen, b

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

    Agenda

    Männlichster Youtube-Star gesucht

    L’Oréal Men Expert konzentriert sich auf die junge Zielgruppe und sucht den männlichsten Youtube-Star. Die Landingpage der Subbrand „Pure Power“ vereint den Video-Content der Youtuber Lochis, Clemens Alive und Brade TV spielerisch mit Produktinformat

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Bartistische Inhalte

    Best Case: Wie L’Oréal Paris Men Expert mit Content Marketing bei Männern das Interesse an Pflegeprodukten weckte

    Für gewöhnlich ermittelt Wotan Wilke Möhring als „Tatort“-Kommissar in Hamburg und Umgebung – in seiner Rolle als Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert überlässt er diese Arbeit lieber anderen. Denn 2014 hatte sich die Marke zwei Ziele auf d

    [7164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Werbeträger: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Botschafter für die Männerpflegemarke „Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit von L’Oréal Paris. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist er der dritte Deutsche im Bunde der Testimonial

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

    Journal

    Gesichtspflege/-reinigung Männer

    L’Oréal Men Expert

    Mit der Gesichtspflege und -reinigungslinie Men Expert hat sich der Kosmetikkonzern L’Oréal auf die besonderen Pflegebedürfnisse von Männern eingestellt. Denn Männerhaut ist beispielsweise dicker, neigt eher dazu fettig zu sein und ist durch die tägl

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 024

    Kreation

    Bikini und Highheels

    Männer sollen ihre eigene Gesichtscreme verwenden, statt die ihrer Freundin oder Frau. So lautet die Botschaft des TV-Spots für die Basis-Pflege Hydra Intensive von L’Oréal Men Expert. Das Commercial im Animatic-Stil mit orangefarbenen Bildern auf schwar

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Männer bleiben attraktiv

    Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

    Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

    [4014 Zeichen] Tooltip
    DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
    € 5,75