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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 69

Personalien

Lipa leitet L’Oréal Paris in Deutschland

Alma Lipa, seit 13 Jahren für den Kosmetikkonzern L’Oréal tätig, übernimmt die Führung der umsatzstärksten Marke der L’Oréal-Gruppe in Deutschland. Als Geschäftsleiterin von L’Oréal Paris löst die Managerin Eva Leihener-Stefan ab, die nach gut drei J

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 101

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtspflege Frauen

Age Perfect

„Das perfekte Alter ist jetzt“ – so bewirbt L‘Oréal Paris die Marke Age Perfect. Vier Sorten zählt die Brand: Classic Feuchtigkeitspflege, Golden Age festigende Rosé-Creme, extra-reichhaltig reparierende Intensivpflege und Zell-Renaissance regenerie

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

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Umsatz in Mrd. Euro
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1

Seite 1

L’Oréal eröffnet Laden in Paris

Paris. L’Oréal eröffnet unter seiner Marke L’Oréal Paris den ersten Laden in Frankreich. Weitere Boutiquen auf dem Heimatmarkt sollen laut Medienberichten folgen. Im Ausland ist der Kosmetikkonzern mit der Marke bereits mit eigenen Läden vertreten. W

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Eigenmarken putzen sich heraus

Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

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Top 10 Marken in der Gesichtspflege
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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Höhere Werbewirksameit: Das soziale Netzwerk Facebook will die Performance seiner Video-Ads verbessern. Mit einem neuen Werkzeug können Werbungtreibende künftig Untertitel in ihren Online-Spots auf Facebook integrieren. Ausschlaggebend für diese Erne

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Werbeträger: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Botschafter für die Männerpflegemarke „Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit von L’Oréal Paris. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist er der dritte Deutsche im Bunde der Testimonial

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 12

Industrie

L’Oréal Paris wagt den Spagat

Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 012

Industrie

L’Oréal Paris wagt den Spagat

Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

Industrie

„Als Marktführer Impulse geben“

Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbei

[3010 Zeichen] € 5,75

 
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