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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Andreas Tembrockhaus (46, Foto), bisher Leiter des Ressorts Fachhandel, verantwortet künftig die Depot-Aktivitäten der Tchibo GmbH, Hamburg, für die Bereiche Fachhandel, Lebensmittelhandel und Depot International. Er berichtet direkt an Dieter Werkhaus

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

    Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

    p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Der Otelo-Draht zur Schönheit

    Fast alle L'Oréal-Standorte telefonieren über neuen Anbieter / Von Jürgen Kauter

    Stuttgart, 19. November. Die deutsche Tochter des französischen Kosmetik- Konzerns L'Oréal S.A. telefoniert seit Juni 1997 über die Otelo Communications GmbH&Co., Düsseldorf. Der Grund: Das Budget für Telefonkosten sollte - bei gleichzeitiger Gewährleistu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones ist voller Optimismus

    L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

    p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 013

    Industrie

    L'Oréal kauft Maybelline in USA

    p.s.Frankfurt, 21. Dezember. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal S.A., Clichy, hat die US-Kosmetikfirma Maybelline in Memphis/Tennessee gekauft. Die Übernahme kostete 660 Mio. Dollar einschließlich 150 Mio. Dollar Schulden. L'Oréal setzte 1994 rund 1

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