Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 12

    Industrie

    Mit Schminke lässt es sich gut leben

    L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

    Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 012

    Industrie

    Mit Schminke lässt es sich gut leben

    L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

    Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Coty schließt Flanke mit Akquisition

    US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

    New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

    [5678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Deutsche greifen verstärkt zu billiger Schminke

    Fettes Plus für dekorative Kosmetik - Handelsmarken und Preiseinstieg punkten im ersten Halbjahr

    Frankfurt. Das anhaltende Wachstum des Make-up Marktes hat 2009 noch einen Zahn zugelegt. Profitieren konnten Private Label und preiswerte Markenprodukte. Coty und Beiersdorf fallen deutlich hinter der Branchendynamik zurück. Mit einem Umsatzplus von 13

    [4657 Zeichen] Tooltip
    KAMPF UM DIE SCHÖNHEIT - Wertmäßige Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

    Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

    Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

    [4367 Zeichen] Tooltip
    DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Segment mit Tücken

    Der Markt für Dekorative Kosmetik floriert entgegen aller wirtschaftlichen Schwierigkeiten, denen der Einzelhandel im vergangenen Jahr ausgesetzt war. Kaum verwunderlich, dass sich auch die Discounter ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Doch der Umgang mit der Warengruppe benötigt Fingerspitzengefühl. Von Christina Kahlen

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Lippenstift weniger gefragt - Umsatzanteile nach Segmenten bei Dekorativer Kosmetik

    Pflege wird noch wichtiger - Umsatz bei Dekorativer Kosmetik nach Vertriebslinien in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Werbung drückt Gewinn

    Scheller Cosmetics investiert hoch in Marken - Umsatzplus

    p.s. Stuttgart, 25. Mai. Der Körperpflegeanbieter Dr. Scheller investiert hoch in die vier Kernmarken, vor allem in die Naturkosmetik-Serie "Apotheker Scheller". Die Expansionstrategie belastet den Gewinn, der im ersten Quartal stark rückläufig war. Bei

    [3185 Zeichen] € 5,75