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Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 018

Industrie

Roos verschlankt L’Oréal in Deutschland

Kosmetik-Riese punktet mit effizienteren Strukturen – Geschäftsführerin erteilt Wechselgerüchten eine Absage

Düsseldorf. Flachere Hierarchien zahlen sich für L’Oréal hierzulande aus. Auch weltweit erwägen die Franzosen, die Strukturen nach deutschem Vorbild auszudünnen.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 18

Industrie

Roos verschlankt L’Oréal in Deutschland

Kosmetik-Riese punktet mit effizienteren Strukturen – Geschäftsführerin erteilt Wechselgerüchten eine Absage

Düsseldorf. Flachere Hierarchien zahlen sich für L’Oréal hierzulande aus. Auch weltweit erwägen die Franzosen, die Strukturen nach deutschem Vorbild auszudünnen.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 012

Industrie

„Größtes Umsatzpotenzial in Deutschland“

Frau Roos, Sie haben prägende Berufsjahre für den Mars-Konzern gearbeitet. Was sind für Sie die größten Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu L’Oréal? Der Unternehmergeist ist sehr ähnlich. L’Oréal ist jedoch sehr Wissenschafts-orientiert. Und ganz wese

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 12

Industrie

„Größtes Umsatzpotenzial in Deutschland“

Frau Roos, Sie haben prägende Berufsjahre für den Mars-Konzern gearbeitet. Was sind für Sie die größten Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu L’Oréal? Der Unternehmergeist ist sehr ähnlich. L’Oréal ist jedoch sehr Wissenschafts-orientiert. Und ganz

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 12

Industrie

Mit Schminke lässt es sich gut leben

L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 012

Industrie

Mit Schminke lässt es sich gut leben

L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Bunte Schminke bleibt am Massenmarkt gefragt

Deutliches Umsatzplus - dm-Exklusivmarke Esprit Cosmetics auf bescheidenem Niveau - Billig- und Handelsmarken punkten

Frankfurt. Mit plus 9 Prozent im Kalenderjahr 2009 und einer anhaltend starken Dynamik zum Jahresauftakt behauptet sich die Dekorative Kosmetik im Massenmarkt als Zugpferd für Handel und Industrie. Die Premiummarken-Liga kann davon aber kaum profitieren.

[3326 Zeichen] Tooltip
HANDELSMARKE PUNKTET - Wertmarktanteil dekorative Kosmetik nach Marken 2009 - Endverbraucherumsatz-Entwicklung 2009 gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 012

Industrie

Garnier erschließt neue Märkte

L'Oréal-Marke tritt in Deodorant-Geschäft ein - Zweistelliges Wachstum für Maybelline Jade

Düsseldorf. Neue Produkte in bisher von Garnier nicht erschlossenen Segmenten sollen L'Oréal auch 2010 eine starke Dynamik bringen. In der Deko-Kosmetik will das Unternehmen in Deutschland unterrepräsentierte Kategorien ausbauen. "Wir wollen im Jahr 201

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

Industrie

Deutsche greifen verstärkt zu billiger Schminke

Fettes Plus für dekorative Kosmetik - Handelsmarken und Preiseinstieg punkten im ersten Halbjahr

Frankfurt. Das anhaltende Wachstum des Make-up Marktes hat 2009 noch einen Zahn zugelegt. Profitieren konnten Private Label und preiswerte Markenprodukte. Coty und Beiersdorf fallen deutlich hinter der Branchendynamik zurück. Mit einem Umsatzplus von 13

[4657 Zeichen] Tooltip
KAMPF UM DIE SCHÖNHEIT - Wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 016

Industrie

Garnier legt weiter zu

L'Oréal-Marken Garnier und Maybelline erschließen neue Bereiche

Düsseldorf. L'Oréal will die Marken Garnier und Maybelline um neue Produktsegmente erweitern. Doch auch die meisten Kernbereiche entwickeln sich schneller als der Markt. Zusätzliche Segmente sollen bei L'Oréal Deutschland dafür sorgen, dass die Marken

[4788 Zeichen] € 5,75

 
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