Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Verteilt: Unter dem Motto „Wer rubbelt, der jubelt“ bewirbt Penny seit Montag dieser Woche wiederholt seine Rubbellos-Aktion. Kunden des Rewe-Discounters erhalten an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein Los gratis – nur solange der Vorrat reicht.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 31

    Marketing

    Lidl dreht den Werbehahn kräftig auf

    LEH macht im ersten Halbjahr insgesamt weniger Reklamegeld locker – Unilever tritt auf die Bremse

    Hamburg. Das Werbeklima bleibt im ersten Halbjahr insgesamt gesehen stabil. Der Discounter Lidl gibt bei den Ausgaben Gas und investiert massiv in Imagewerbung.

    [5012 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller im 1. Hj. 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

    [3032 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

    [3032 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75