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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Veränderte Beziehung“

    Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

    Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

    [14942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

    Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

    Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 66

    Neue Produkte/Aktionen

    Puma Fragrances

    Puma Bodysprays

    Produktbeschreibung Von den vielseitigen Lebenswelten der Generation Z inspiriert, kreiert Puma Fragrances 6 aufregende Bodysprays in einzigartigen maskulinen Düften. Die Puma Bodysprays schützen 48H vor Körpergeruch und sind frei von Aluminiumsal

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Zwei Namen fehlen noch

    Strenesse zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week, und Karstadt verleiht einen Jungdesigner-Award

    IMG macht es weiter spannend. Ein nationaler und ein internationaler Name sollen in den kommenden beiden Wochen noch bekannt gegeben werden. Dann steht das Programm, erklärt Massimo Redaelli, Senior Vice President von IMG Fashion Europe, dem Veranstalter

    [3087 Zeichen] € 5,75