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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 20

Industrie

L’Oréal wird immer digitaler

Franzosen wollen sich von Body Shop trennen – Hundertste Filiale von NYX wird eröffnet

Paris. L’Oréal erlöst immer größere Umsatzanteile im Internet. Zudem bauen die Franzosen ihr Filialnetz aus – auch wenn sich der Konzern von seiner Tochter Body Shop trennen will.

[4689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

L‘Oréal bald ohne Body Shop

Paris. Der Kosmetikriese L'Oréal lotet offenbar den Verkauf seines Tochterunternehmens The Body Shop aus. Einem Bericht der Financial Times zufolge arbeitet der Konzern mit der Investmentbank Lazard zusammen, um Optionen für die Handelstochter zu prü

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1

Seite 1

L’Oréal eröffnet Laden in Paris

Paris. L’Oréal eröffnet unter seiner Marke L’Oréal Paris den ersten Laden in Frankreich. Weitere Boutiquen auf dem Heimatmarkt sollen laut Medienberichten folgen. Im Ausland ist der Kosmetikkonzern mit der Marke bereits mit eigenen Läden vertreten. W

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 32

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Große Verlockung

Trotz schlechter Erfahrungen können Henkel, Beiersdorf und Co. die Finger nicht von der Naturkosmetik lassen. Dafür sind die Wachstumsraten der jungen Branche einfach zu attraktiv. Hans Bielefeld

Während sich die konventionelle Kosmetik hierzulande mit niedrigen einstelligen Zuwächsen zufriedengeben muss, glänzt die grüne Branche Jahr für Jahr mit zweistelligen Umsatzsprüngen. Der Branchenumsatz legte im vergangenen Jahr um 10 Prozent zu und

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 014

Industrie

L’Oréal schöpft Mut für 2014

CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Prozent

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 14

Industrie

L’Oréal schöpft Mut für 2014

CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Pro

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal zeigt Interesse an Avon

New York/Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal SA will laut Medienberichten den US-Wettbewerber Avon Products Inc., New York, übernehmen. Der Kaufpreis läge bei etwa 19 Mrd. US-Dollar (13,6 Mrd. Euro). Auch Unilever und Procter & Gamble gelten als Interesse

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal-Manager Perakis wird China-Chef

Ehemaliger Deutschland-Geschäftsführer des Kosmetikkonzerns sammelt Erfahrung in Wachstumsmarkt

Paris/Shanghai. Alexis Perakis-Valat gilt bei L'Oréal als aufstrebendes Talent. Im September wechselt der 38-jährige Chef von Europas Konsumgütersparte nach China, um sich unter völlig anderen Marktbedingungen zu beweisen. Er gilt als "großer Diplomat"

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

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KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

 
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