Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 20

Recht

Graumarkthändler per Gericht gestoppt

Saarbrücken. Die Kosmetikmarke Vichy von L’Oréal soll auch weiterhin apothekenexklusiv vertrieben werden. Im Kampf gegen den Mehrkanalvertrieb und den unüberschaubaren Graumarkthandel ist den Franzosen jetzt ein Coup gelungen. Laut Apotheke adhoc hat

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 020

Recht

Graumarkthändler per Gericht gestoppt

Saarbrücken. Die Kosmetikmarke Vichy von L’Oréal soll auch weiterhin apothekenexklusiv vertrieben werden. Im Kampf gegen den Mehrkanalvertrieb und den unüberschaubaren Graumarkthandel ist den Franzosen jetzt ein Coup gelungen. Laut Apotheke adhoc hat L’O

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

Handel

Vichy distanziert sich von dm

Düsseldorf. In einem offenen Brief wendet sich die L’Oreal-Tochter Vichy, gegen den Verkauf ihrer Produkte beim Drogeriemarktbetreiber dm. Es bestünden keine Geschäftsbeziehungen zu dm, bekräftigt Vichy, die ihre Produkte ausschließlich über Apotheke

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

Handel

Vichy distanziert sich von dm

Düsseldorf. In einem offenen Brief wendet sich die L’Oreal-Tochter Vichy, gegen den Verkauf ihrer Produkte beim Drogeriemarktbetreiber dm. Es bestünden keine Geschäftsbeziehungen zu dm, bekräftigt Vichy, die ihre Produkte ausschließlich über Apotheken ve

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

Seite 1

dm greift Apotheken an

Freiverkäufliches Sortiment soll ab September in die Regale - Verhandlungen mit Herstellern

Karlsruhe. dm plant, freiverkäufliche Apothekenprodukte ins Sortiment aufzunehmen. Als erster Player der Branche arbeitet er dabei offen mit der Industrie zusammen. Nach LZ-Informationen verhandelt dm-Drogeriemarkt " mit Hochdruck" mit den großen Herste

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Chef beugt Turbulenzen vor

Neuer Deutschland-Geschäftsführer Springer soll Marktoffensive umsetzen - Perakis leitet europäisches Konsumentengeschäft

Paris/Düsseldorf. Udo Springer übernimmt bei L'Oréal ein von der Konsumkrise unbeeinträchtigtes Deutschland-Geschäft. Dennoch hat er ein Programm umzusetzen, mit dem der Konzern Marktturbulenzen abmildern will. Am Kurs seines Vorgängers Perakis möchte Sp

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Body Shop testet die Apotheke

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern L'Oréal testet derzeit in Deutschland den Vertrieb von Produkten des Franchise-Systems naturnaher Kosmetik "The Body Shop" über die Apotheke. Wie das Unternehmen bestätigte, werden seit Dezember einzelne Produkte in 20 Apo

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Apothekenprodukte gelangen in den LEH

Frankfurt. Apothekenexklusive Produkte der L'Oréal-Marke Vichy tauchen in letzter Zeit bei Budnikowski und in Edeka-Marktkauf-Filialen im nördlichen Bundesgebiet auf. L'Oréal bekräftigt Apothekern gegenüber, derzeit die rechtlichen Möglichkeiten der De

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter