Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 110

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Haarwaschmittel

    Wahre Schätze

    Bereits im Vorjahr zur Top-Marke gekürt, hat es L’Oréal erneut geschafft, mit der 2016 unter dem Label Garnier gelaunchten Submarke Wahre Schätze in die Hall of Fame einzuziehen. Das bunte, exotisch anmutende Design sorgt für Aufmerksamkeit im Regal.

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Kaufen, Kopieren, Kooperieren

    Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Haarwaschmittel

    Wahre Schätze

    Mit der Submarke Wahre Schätze konnte L‘Oréal nicht nur seine Marktposition im Bereich der Haarpflegeprodukte ausbauen. Der Hersteller bespielt damit zeitgleich auch eine neue Trendbewegung: Haarpflegeprodukte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basi

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken helfen L‘Oréal

    Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

    Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

    Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

    Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal hat Erfolg

    Drogeriesparte steigert Umsatz in Deutschland um 7,8 Prozent

    Düsseldorf. Dank eines gut laufenden Drogeriegeschäfts ist L‘Oréal 2017 in Deutschland deutlich gewachsen. Besonders gut entwickelten sich die Make-up-Marken L‘Oréal Paris und NYX sowie die Haarpflege-Marke Wahre Schätze.

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

    Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

    Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

    [4141 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
    € 5,75