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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Kosmetik

    Discount-Schönheit

    Mit einem erweiterten Angebot an Kosmetikprodukten stößt der Discounter Lidl in neue Dimensionen vor. Elisabeth Hoos

    Nivea Visage Q10 Plus Augenpflege zum Preis von 8,45 Euro für 15 ml? Olaz Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA und UVB-Schutz aus dem Hause Procter&Gamble für 6,45/50 ml? Klingt wie das Markenportfolio eines Drogeriemarktes, ist aber Realität bei Lidl. De

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Es fehlt ein zugkräftiger Trend

    In diesem Jahr ist der Körperpflegemarkt - mit Ausnahme der Sparte Haarpflege - auf weiten Strecken von Stagnation geprägt. Als Gründe gelten eine konjunkturbedingte generelle Kaufzurückhaltung und ein natürliches Abebben des Marktes nach einem starken Jahr 2000. Nach diesem ideenreichen Jahr fehlten 2001 die echten Trends. Von Christine Skarka

    [13630 Zeichen] Tooltip
    Vom Wachstum zur Stagnation - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH

    Umsatzeinbruch in einigen Teilmärkten - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG will Marke hochwertiger positionieren

    Strategie sieht Relaunches und das Erschließen neuer Preiskategorien im Consumergeschäft vor

    Darmstadt, 6. September. Neueinführungen verhelfen Wella im ersten Halbjahr 2001 zu Umsatzzuwächsen im Bereich Styling und Pflege. Weiteres Wachstum soll eine Upgrading-Strategie sichern. 2001/2002 will die Wella AG, Darmstadt, deutlich stärker als der

    [4042 Zeichen] Tooltip
    Drogerien beherrschen den Markt - Im Haarpflegegeschäft profitieren zunehmend Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 010

    Industrie

    Wella-Konzern setzt auf Farbe

    Einige Haarpflegeprodukte wachsen zweistellig im 1. Halbjahr

    Darmstadt, 7. Dezember. Im Markt für Haarpflegemittel verzeichnen Haarfarben und Stylingprodukte ein überproportionales Wachstum. Die Darmstädter Wella AG will mit überarbeiteten und neuen Produkten an dieser Entwicklung teilhaben. Nach Ergebnissen der

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 014

    Industrie

    Wella AG nimmt einen neuen Anlauf

    Von Craushaar sieht Konzern gut gerüstet - Nachhaltig hohe Investitionen in Marke geplant

    p.s. Darmstadt, 13. April. Nach einem "verrückten, nervigen Jahr" sieht der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar Chancen, das weltweite Wachstum bei der Haarpflege zu steigern. Alle Hoffnung liegt dabei einmal mehr auf der Marke Wella. Von Craushaar:

    [4676 Zeichen] € 5,75