Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Branche will nachhaltiges Wachstum

    ECR Europe: Manager diskutieren Umweltschutz und verstärkte Kooperation - Initiative "Jointly Agreed Growth"

    Berlin. Neue Wege zu profitablem Wachstum und Umweltschutz waren die beiden großen Themen des ECR Europe Forums in Berlin. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie soll durch die Initiative "Jointly Agreed Growth" mit einem dreijährigen Planungshorizo

    [4373 Zeichen] € 5,75