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Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 46,47

Personalien

Personalien

Torsten Schneider, bislang verantwortlich für Produktion und Technik am Standort Duisburg und Geschäftsführer der Ardey Quelle in Dortmund, ist in die Geschäftsführung der Mineralquellen und Getränke H. Hövelmann GmbH berufen worden. Gemeinsam mit de

[10830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 32

Marktplatz Drogeriewaren

Schönheit für jedermann

Zunehmend greifen im Alltag auch Männer zu Make-up. Hersteller sehen das Potenzial und wollen sie vor allem über eine gezielte Ansprache erreichen. Influencer dürfen dabei nicht fehlen. Iki Kühn

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Aufgeschlossenheit wächst - Inwieweit stimmen Sie den folgenden Aussagen zu oder nicht?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Mascara für die Tonne

Pilotprojekte loten Chancen geschlossener Stoffkreisläufe abseits des Grünen Punkts aus. Heidrun Krost

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 40

Marktplatz Drogeriewaren

Achtung Aufnahme

Likes, Reichweite und ein kräftiger Push für die Marke. So einfach wie es klingt, ist es mit Influencern nicht. Volumenmarktführer Cosnova geht den nächsten Schritt, produziert Videoclips künftig selbst und bildet Markenbotschafter aus. Heidrun Krost

[6424 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 15

Hintergrund

Die Masken fallen

Dekorative Kosmetik: Marken setzen verstärkt auf Werbung für Make-up und Lippenstifte

Ein mit validen Daten bewiesener Konjunkturindikator ist der sogenannte Lipstick-Index nicht – als trotzdem irgendwie relevanter weicher Faktor hat sich der von Estée-Lauder-Erbe Leonard Lauder geprägte Begriff in der Kosmetikindustrie aber durchgese

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Verhaltener Anstieg - Werbeausgaben Dekorative Kosmetik 1. Quartal 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

Journal

Soziales Einkaufs-Netz

In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

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Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 10

Industrie

Viele trifft es hart

Bier-, Kosmetik- und Nonfood-Hersteller leiden unter Umsatzeinbrüchen – Einige holen sich Hilfe

Frankfurt. Längst nicht alle Lieferanten profitieren vom Boom in den Supermärkten. Die Umsatzverluste und Liquiditätsengpässe mancher Hersteller sind bedrohlich.

[5420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

[4945 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 16

Hintergrund

Glamour im Netz

Kosmetikmarkt: Cosnova fordert die bekannte Konkurrenz – mit wenig Media-Spendings, aber großem Digital-Fokus

Nur sechs U-Bahn-Stationen trennen L’Oréal Deutschland in seinem Anfang Dezember bezogenen Neubau von der berühmten Düsseldorfer Kö. Beiersdorf hat seinen Sitz in Eimsbüttel, dem bevölkerungsstärksten Bezirk Hamburgs. Und Cosnova? Das Unternehmen hin

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Riese L᾽Oréal, Zwerg Cosnova - Wie viel Geld die Kosmetikhersteller 2017 in Media stecken (von Jan. – Ende Okt. in Mio. Euro)
€ 5,75

 
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