Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 015

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Stagnation im Werbemarkt

Nielsen: Geringe Veränderung bei den Bruttowerbespendings / Publikumstitel leiden besonders unter Kürzungen

Im Ranking der 20 größten Werbungtreibenden herrscht kaum Bewegung. Die Discountriesen Aldi und Lidl dominieren weiterhin die Werbelandschaft. Der Handel wirbt insgesamt rege. Nach dem leichten Hoffnungsschimmer im Vormonat folgt nun die Ernüchterung fü

[2621 Zeichen] Tooltip
McDonald?s zieht sich langsam zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende August 2009

Discounter bleiben am Ball - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Ende August 2009

Danone bleibt TV treu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

Marketing

Handel baut Werbedruck weiter aus

Geglückter Start der FMCG-Industrie im dritten Quartal - Media-Saturn erscheint wieder auf der Bildfläche - Edeka erhöht Spendings

Hamburg. Die FMCG-Branche verstärkte im Juli erstmalig in diesem Jahr wieder ihren Werbedruck. Auch der Handel hat seine Kommunikationsetats erhöht. Das zeigt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Media Research. Ob der vielzitierte Satz "The recession is

[2978 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro - Juli und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Handel fährt den Werbedruck runter

FMCG-Branche gibt im Mai 3,1 Prozent weniger aus - Händler sparen 16,5 Prozent ein - Aldi und Lidl halten sich erstmals zurück

Hamburg. Einzelne Konzerne ausgenommen, steht die FMCG-Branche auf der Ausgabenbremse. Auch der Handel nimmt im Mai bei den Werbeinvestitionen erstmals den Fuß vom Gas. Darüber, ob das Sparverhalten den nahenden Sommerferien geschuldet ist oder als Zeic

[3991 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

Industrie

Branche bietet der Krise die Stirn

Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

[4246 Zeichen] Tooltip
KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

Industrie

Neuer Nestlé-Chef rückt in den Fokus

Bulckes Ausblick für 2009 mit Spannung erwartet - Eine eigene strategische Linie ist noch nicht auszumachen

Frankfurt. Gespannt erwarten Nestlé-Beobachter die Premiere des neuen Konzernchefs Paul Bulcke am Donnerstag kommender Woche. Im Fokus stehen dabei weniger die Bilanzzahlen 2008, sondern vielmehr sein Ausblick und seine Strategie. Paul Bulcke legt am 19

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Unternehmen geizen noch nicht

FMCG-Branche investiert bis einschließlich November 1,5 Prozent mehr in Werbung - Handel legt um 6,2 Prozent zu

Hamburg. Der Handel und die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter haben im November ordentlich Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Der Gesamt-Bruttowerbemarkt stagnierte bei minus 0,1 auf 2,2 Mrd. Euro. Die drohende Rezession hi

[3771 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 124

Journal 60 Jahre LZ

"Most wanted"

Der Kampf um Nachwuchskräfte ist voll entfacht. Als Wunscharbeitgeber liegt die deutsche Autoindustrie weit vorn. Handel und Industrie tun sich schwer im Wettbewerb um Talente. Judit Hillemeyer

Erstklassig beschäftigt Wer ganz oben ist, kann als Vorstandschef Millionen verdienen. Doch in diesen Regionen herrschen starke Fliehkräfte. Die Branche bietet Hunderttausende von Arbeitsplätzen, fast für jeden ist etwas dabei. Am Image muss weiter gefeilt werden.

[5224 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie

SCHÜLERBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 037

Marketing

Aldi, Lidl und Ferrero drehen auf

FMCG-Branche gibt im Oktober 6,2 Prozent mehr für Werbung aus - Handel legt um 15,4 Prozent zu

Hamburg. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter und der Handel haben im Oktober mehr Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Damit stützen sie den Werbemarkt. Die Konjunktur verliert an Schwung. Der Gesamtwerbemarkt stagniert. Do

[3390 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Feststimmung

Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

[122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter