Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

    Personalien

    Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

    [8733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Mehr forschen und werben

    Gibt es das Gute im Schlechten? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Betrachten wir zum Beispiel den Werbemarkt. Allerorten stöhnen Medienmacher seit Beginn der Wirtschaftskrise über die Sparkommissare und Rotstiftschwinger in werbungtreibenden Unternehmen.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 044

    Journal

    Strategien

    Blick ins Labor

    Die Big Player der Branche leisten sich aufwändige Forschungstempel. Ihre Netzwerke umspannen Kontinente. Um im Wettbewerb einen Vorsprung zu erreichen, geben sie Millionen, manche sogar Milliarden aus. Denn wer seine Innovation als Erster im Markt u

    L'ORÉAL 3,5 Prozent vom Umsatz investiert der Kosmetikhersteller aus Paris im Jahr, das entspricht etwa 600 Millionen Euro. Wenn es ums Forschen geht, ist L'Oréal großzügig. Seine Wissenschaftler haben sich Haut und Haaren verschrieben. In 18 Research-I

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Neuer Nestlé-Chef rückt in den Fokus

    Bulckes Ausblick für 2009 mit Spannung erwartet - Eine eigene strategische Linie ist noch nicht auszumachen

    Frankfurt. Gespannt erwarten Nestlé-Beobachter die Premiere des neuen Konzernchefs Paul Bulcke am Donnerstag kommender Woche. Im Fokus stehen dabei weniger die Bilanzzahlen 2008, sondern vielmehr sein Ausblick und seine Strategie. Paul Bulcke legt am 19

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

    [8001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Die L'Oréal S.A., Clichy, steigerte den Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2001 um 10,2 Prozent auf 10,4 Mrd. Euro. Auf vergleichbarer Basis stieg der Umsatz um 7,3 Prozent. Vom Gesamtumsatz entfallen 10,11 Mrd. Euro auf die Sparte Kosmetik, d

    [3058 Zeichen] € 5,75