Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 128

Personalien

Frank Bleckmann (Foto), seit der Reform der Key Account-Struktur bei Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH Ende 2016 Ansprechpartner für den Getränkefachgroßhandel in den Verkaufsgebieten Ost, Bayern, Baden-Württemberg und Südwest hat die übe

[7109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 55

Personalien

Sebastian Klauke (37, Foto) verstärkt von Juli an als Chief Digital Officer (CDO) den Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group, Hamburg (lz 08-17). In der neu geschaffenen Position soll er die digitale Transformation der Gruppe sowie der entspr

[13161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 041

Personalien

Stefan Catsicas (Foto, l.) tritt Anfang September als neuer Chief Technology Officer (CTO) und Generaldirektor des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé die Nachfolge von Werner Bauer (Foto, r.) an. Bauer geht nach 23 Berufsjahren für den größten Leben

[9239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 41

Personalien

Stefan Catsicas (Foto, l.) tritt Anfang September als neuer Chief Technology Officer (CTO) und Generaldirektor des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé die Nachfolge von Werner Bauer (Foto, r.) an. Bauer geht nach 23 Berufsjahren für den größten L

[9239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 053

Personalien

Guido Tappeser (38, Foto), der sich zum 1.Januar, wie gemeldet (lz45-08), innerhalb der L'Oréal-Gruppe verändert, übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Consumer Products in der Türkei. Er wird damit von Istanbul aus die drei internationale

[5779 Zeichen] € 5,75

 
weiter