Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 52

Personalien

Guido Kühne (48, Foto), zuletzt Business Unit Leader Mid Europe bei Kraft Heinz, tritt am 5. März als Geschäftsführer Vertrieb bei der FrieslandCampina Germany GmbH in Heilbronn an. Kühne war vor drei Jahren als Sales Director bei der damaligen H.J.

[11268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 69

Personalien

Claudia Studtmann (Foto), seit sechs Jahren Marketing-Chefin beim Knabbergebäckhersteller Intersnack, verlässt das Unternehmen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach Köln war sie Anfang 2011 vom Konsumgüterkonzern Unilever gewechselt, dessen

[14045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LEH 90

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LE

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

Seite 3

Kaufhof gewinnt mit Vielfalt

Warenhausunternehmen ist Preisträger bei Diversity-Wettbewerb

Köln. Mit Diversity schärfen immer mehr Unternehmen ihr Arbeitgeberprofil. Auch Galeria Kaufhof setzt auf das Trendthema. Und ist jetzt Preisträger beim Wettbewerb "Vielfalt gewinnt 2010". Das Warenhausunternehmen wird damit, so die Jury, für seine beis

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Gemischte Teams sind kreativer

Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen - Procter & Gamble und L'Oréal nehmen teil - Kaufhof siegt bei Diversity-Wettbewerb

Frankfurt. Mit einem Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen will die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die Benachteiligung von Frauen, Älteren oder Ausländern auf dem Arbeitsmarkt verringern. Wenn Aische oder Ali eine Bewerbung schreiben, werden sie b

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Onur Erdogan Marketingdirektor bei L'Oréal Paris

Klassischer Durchstarter

Onur Erdogan kann sich fürs Marketing begeistern, aber auch für den Vertrieb. Nach verschiedenen beruflichen Stationen bei SAP, Daimler-Chrysler oder Kienbaum stieg der 29-Jährige vor vier Jahren beim Kosmetikkonzern L'Oréal Deutschland in Düsseldorf ei

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

[5261 Zeichen] € 5,75

 
weiter