Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal blickt nach vorn

    Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal gründet eine neue Abteilung im Bereich Forschung&Innovation. Die "Consumer Insights International" Division soll, ergänzt von regionalen Suborganisationen in Kernregionen wie Asien, die Konsumentenkenntnisse bündeln. L'

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal sieht Rückkehr zu starkem Wachstum

    Konzern fährt im Halbjahr deutliches Umsatzplus ein - Währungseffekte begünstigen zusätzlich

    Frankfurt. Das erste Halbjahr 2010 beschert dem französischen Kosmetikkonzern L'Oréal ein organisches Umsatzplus von 6,3 Prozent auf 9,67 Mrd. Euro. "Wir konnten unsere Position Vielerorts ausbauen", berichtet CEO Jean-Paul Agon und spricht von der Rückk

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal kennt keine Grenzen

    Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

    [1372 Zeichen] € 5,75