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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Professionelle Performance

Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Marktplatz für Industrie

Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal drohen Ausfälle in Russland

Paris. Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal hat den Verkauf seiner Produkte an eine der führenden russischen Kosmetik- und Parfümerieketten, L'Etoile, wegen ausstehender Zahlungen gestoppt. Der Russland-Umsatz von L'Oréal könne geschmälert werden, da

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Krise als Herausforderung

Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 016

Industrie

L'Oréal senkt erneut die Prognose

Clichy. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon musste bei der Bekanntgabe des 9-Monats-Umsatzes einmal mehr die Wachstumsprognose senken. Dabei war der Konzern bisher dafür bekannt, die eigenen Vorgaben regelmäßig zu übertreffen. Erst im Juli hatte Agon das erwart

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Konjunkturflaute trifft Kosmetik

Schwaches L'Oréal-Halbjahr nährt Ängste vor Branchenrezession

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal bekommt derzeit die abflachende Konjunktur in den USA zu spüren. Dies wirft auch einen Schatten auf die Wettbewerber. Um 6,5 Prozent brach der Nordamerika-Umsatz des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal im ersten

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA:Kosmetik

Hightech gegen Falten

Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

Rückblick Industrie

Wettkampf um die beste Rendite

Effizienzmaßnahmen in der Waschmittel- und Kosmetikbranche

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt für Wasch-, Putz- Reinigungsmittel und Kosmetik ist ein Rennen entfacht, welcher Hersteller die beste Rendite vorweisen kann. Beherrschend waren somit strukturelle Maßnahmen. Die Großen der Branche erhöhten hinsichtlich

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Hautpflege ganz vorne

L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 029

Journal

Besser als Medizin

Nestlé hat das Thema Innovation auf Vorstandsebene angesiedelt. Professor Dr. Werner Bauer sagt, was der weltweit größte Nahrungsmittelhersteller tut, um die Lebensqualität seiner Kunden zu verbessern.

[13686 Zeichen] € 5,75

 
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