Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Die grüne 0

    Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

    [21594 Zeichen] Tooltip
    Veggie schont das Klima
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 063

    Personalien

    Stefan Hüttemeister (42, Foto), seit 2007 Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, wechselt nach 23 Agentur-Jahren die Seiten in Richtung Handel. Wie die LZ aus Branchenkreisen erfuhr, folgt Hüttemeister dem Ruf des Neckarsulmer Großflächenspezia

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 63

    Personalien

    Stefan Hüttemeister (42, Foto), seit 2007 Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, wechselt nach 23 Agentur-Jahren die Seiten in Richtung Handel. Wie die LZ aus Branchenkreisen erfuhr, folgt Hüttemeister dem Ruf des Neckarsulmer Großflächensp

    [14016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

    [6366 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

    [6365 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75