Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Gelungenes Plädoyer für die Mutterschaft

L'Oréal ehrt die Mütter dieser Welt mit einem speziellen TV-Spot. Zugegeben, das ist schon ein wenig kitschig. Und Kreativpreise gibt es dafür bestimmt auch nicht. Der Film ist trotzdem gut, weil Maria Furtwängler darin einfach überzeugend ist. Die Schau

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

Leute

Neue Führung steht fest

Tenguy Ly wird Nachfolger von Gruhl bei McCann in Düsseldorf

Die Nachfolge von Andreas Gruhl bei McCann-Erickson, der vom Düsseldorfer Büro an die Spitze der Hamburger Niederlassung wechselt, steht fest. Künftig leitet der Franzose Tenguy Ly als Managing Director die Agentur, die unter anderem für den wichtigen Ku

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Leute

Wirwas leitet die Kreation

McCann in Düsseldorf verstärkt Geschäftsführung und Team

McCann-Erickson in Düsseldorf hat Torsten Wirwas als Geschäftsführer Kreation an Bord geholt. Der 37-Jährige wechselt von der McCann-Tochter MECH an den Rhein. Er verstärkt das Team der Geschäftsleitung um Managing Director Andreas Gruhl, Geschäftsführer

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

Marketing und Marken

VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Falsches Selbstbild

L'Oréal Paris wirbt für Männer-Antifaltencreme

Bislang richtet sich Werbung für Kosmetik- und Pflegeprodukte vor allem an Frauen. Umso erstaunlicher, dass L'Oréal Paris zurzeit ein Männerprodukt breit bewirbt. Sind Falten unwiderstehlich sexy oder ein Zeichen zu frühen Alterns? Die Hauptdarstellerin

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Tuben-Glück macht nicht happy

Flop: L'Oréal trägt im TV-Spot für Happyderm-Creme allzu dick auf

"Ich kann das Glück meiner Haut richtig spüren" schwärmt die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen als Testimonial im neuesten Spot des Kosmetikkonzerns L'Oréal Paris. Der Grund für den absurden Überschwang der Emotionen: Der Nachwuchsstar pflegt s

[1309 Zeichen] € 5,75

 
weiter