Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 73,74

Personalien

Personalien

Katja Bayrak verstärkt das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland. Sie ist zum Director Concept&Brand für das Format Backwerk aufgestiegen. In dieser Funktion bildet sie seit Anfang des Monats gemeinsam mit Dick de Vilder eine Doppelspitze

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 69

Personalien

Claudia Studtmann (Foto), seit sechs Jahren Marketing-Chefin beim Knabbergebäckhersteller Intersnack, verlässt das Unternehmen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach Köln war sie Anfang 2011 vom Konsumgüterkonzern Unilever gewechselt, dessen

[14045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 55

Personalien

Sebastian Klauke (37, Foto) verstärkt von Juli an als Chief Digital Officer (CDO) den Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group, Hamburg (lz 08-17). In der neu geschaffenen Position soll er die digitale Transformation der Gruppe sowie der entspr

[13161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verteilt: Unter dem Motto „Wer rubbelt, der jubelt“ bewirbt Penny seit Montag dieser Woche wiederholt seine Rubbellos-Aktion. Kunden des Rewe-Discounters erhalten an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein Los gratis – nur solange der Vorrat reicht.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Kampagne zum Jubiläum: In TV-Werbung, Social Media-Kanälen, Newslettern, Mobile-Werbung und in den Katalogen feiert Bonprix unter dem Motto „Celebrate&Smile“ seinen 30. Geburtstag. Verantwortlich für die Kampagne ist die Hamburger Werbeagentur Jung v

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

Journal Die Zukunft des Konsums

Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

[26304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 41

Personalien

Michael Kienle (Foto) übernimmt als neuer Human Resources (HR) Director die Verantwortung für den Personalbereich des Kosmetikherstellers L’Oréal Deutschland in Düsseldorf. Er folgt auf Nicolas Pauthier (Foto), der nach fast fünf Jahren als Personalc

[10820 Zeichen] € 5,75

 
weiter