Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Industrie

    Beiersdorf tut sich im Osten schwer

    Wettbewerber ziehen dem Nivea-Hersteller in Osteuropa davon - Preisaktionen in Deutschland

    Hamburg. Beiersdorf erholt sich zum Jahresauftakt, kann aber nicht in allen Regionen zulegen. Mit einer verstärkten Promotion-Aktivität will der Konzern vor allem in Europa punkten. Preiswerte Neuprodukte von Wettbewerbern wie L'Oréal, die sich bisher a

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

    Journal Marke 2003

    Nivea läuft wie geschmiert

    Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

    Convenience und Pflege hellt den Markt auf

    Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

    Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

    [5705 Zeichen] € 5,75