Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte die Übernahme durch Mars. Zunächst bleiben die Organisationen selbstständig. Der Berentzen-Eigner Aurelius lässt keinen Stein auf dem anderen: Die Pro

    [6374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

    Convenience und Pflege hellt den Markt auf

    Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

    Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

    [5705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Kaum Wachstum im Körperpflegemarkt

    In diesem Jahr setzten sich im Körperpflegemarkt die bekannten Entwicklungen grundsätzlich fort: Handelsmarken legen weiter zu; manchmal schützen eine aufwändige Produkttechnologie oder der Trendcharakter der Produkte den Markenhersteller vor der Konkurrenz der Billigmarken. Insgesamt war der Markt rückläufig. Von Christine Skarka

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Körperpflegemittel Deutschland 2002 - Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen

    Handelsmarkenentwicklung besser - Entwicklung im LEH+D+DM+KWH, ohne Aldi

    Drogeriemärkte sind an der Spitze - Umsatzbedeutung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Schlecker baut Couponing aus

    Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Handelsmarken sonnen sich

    Markenanbieter verlieren dagegen mit Sonnenkosmetikprodukten

    Frankfurt, 2. Mai. Die Entwicklung des Sonnenkosmetik-Markts im vergangenen Jahr war für die Markenartikler erneut unbefriedigend. Innovationen in diesem Bereich scheinen den Handelsmarken nichts anhaben zu können. So war der Markt der Sonnenkosmetik-Pr

    [3266 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierlicher Abwärtstrend - Entwicklung der Marktanteile Sonnenkosmetik 1998-2001 (Selbstbräuner + Sonnenschutzmittel + Aprè)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Es fehlt ein zugkräftiger Trend

    In diesem Jahr ist der Körperpflegemarkt - mit Ausnahme der Sparte Haarpflege - auf weiten Strecken von Stagnation geprägt. Als Gründe gelten eine konjunkturbedingte generelle Kaufzurückhaltung und ein natürliches Abebben des Marktes nach einem starken Jahr 2000. Nach diesem ideenreichen Jahr fehlten 2001 die echten Trends. Von Christine Skarka

    [13630 Zeichen] Tooltip
    Vom Wachstum zur Stagnation - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH

    Umsatzeinbruch in einigen Teilmärkten - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH
    € 5,75