Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

    NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

    Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

    [3770 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Schlecker baut Couponing aus

    Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutsche Bahn AG will künftig Tickets auch außerhalb des klassischen Bahn- und Reiseumfelds verkaufen. Gedacht ist unter anderem an Bäckereien und Einkaufszentren. • Der weltweit führende Kosmetikprodukte-Anbieter L'Oréal präsentiert anlässlich ei

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Schlecker nimmt Coupons entgegen

    Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

    [1202 Zeichen] € 5,75