Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 132

köpfe

Tochter-Unternehmen

Tanja Klein, Tochter des Umlauf& Klein-Firmengründers Joachim Klein, tritt in die Fußstapfen ihres Vaters

Eigentlich will sie das alles nicht. Da ist Tanja Klein wie ihr Vater. Sie will nicht über sich selbst reden, sie will nicht, dass sie im Mittelpunkt steht. "Wir sind ein Team, alle sind gleich wichtig. Es geht nicht um meine Person, es geht um das Team.

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

NACHRICHTEN

Beck's kündigt Werbeoffensive für Ice an Inbev will die Konsumenten mit einem neuen Biermix erfrischen: Beck's Ice, eine Geschmacksmischung aus Limette und Minze, wird ab Mai in den Regalen stehen. Die zugehörige Kampagne von Beck's-Stammbetreuer McCa

[3371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

[2987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

In Frankreich wird nach den Präsidents- und Parlamentswahlen das Thema Mehrwertsteuererhöhung kontrovers diskutiert. Nach Einschätzung der Fachzeitschrift LSA bekommt das Thema Sommerloch-Qualitäten, weil viele Akteure sehr unterschiedliche Vorstellungen

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Sabine Menzel geht zur Post: Sabine Menzel, Leiterin Market & Consumer Insights beim Kosmetikkonzern L'Oréal in Düsseldorf, verlässt das Unternehmen. Sie wird ab Juli den internationalen Bereich des Market Research Service Center bei Deutsche Post Wor

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

 
weiter