Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 40

Personalien

Personalien

Jens Müller (45) wird bei der Schwarzwaldmilch-Gruppe zum Geschäftsleiter Vertrieb befördert. Seit 2015 ist der Manager bei der Molkerei in Diensten, die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter im Frischebereich. Als Geschäftsleiter Vertrieb folgt er

[12263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 57

Personalien

Kurt Hardt (45, Foto), seit Februar 2014 Geschäftsführer von Bongrain Österreich, hat zum Monatsbeginn die Vertriebsleitung D-A-CH bei der Ehrmann AG in Oberschönegg/Allgäu übernommen. Er berichtet direkt an den Vorstand und löst Heribert Siegel ab,

[10082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 073

Personalien

Klemens Gschwandtner (Foto) ist als neuer Country Operations Director bei L’Oréal Deutschland für das Supply Chain Management aller Geschäftsbereiche sowie den Einkauf zuständig. Er folgt auf den langjährigen L’Oréal-Manager Hans-Jurgen Koot, der diese P

[10924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 73

Personalien

Klemens Gschwandtner (Foto) ist als neuer Country Operations Director bei L’Oréal Deutschland für das Supply Chain Management aller Geschäftsbereiche sowie den Einkauf zuständig. Er folgt auf den langjährigen L’Oréal-Manager Hans-Jurgen Koot, der die

[10923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 061

Personalien

Carsten Schruck (Foto) wurde vom Aufsichtsrat der Westfleisch eG in Münster zum weiteren Vorstandsmitglied für die Bereiche Finanzen und Personal bestellt. Der 36-jährige nimmt seine Tätigkeit im zweiten Quartal 2011 auf und tritt die Nachfolge von Dr. B

[7346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 056

Management und Karriere

Aldi UK stürmt Arbeitgeber-Hitliste

Britischer Ableger des Discounters auf Platz 3 des Times-100-Rankings - Absolventen honorieren überdurchschnittliche Bezahlung

London. Im Times-Ranking der 100 gefragtesten Jobadressen britischer Absolventen glänzt Aldi mit dem dritten Rang. Wettbewerber wie Tesco oder Sainsbury's folgen mit weitem Abstand, ebenso die Industrie. Schon vergangenes Jahr erzielte Aldi UK mit dem a

[3804 Zeichen] Tooltip
BIG SPENDER ALDI - Einstiegsgehälter für Absolventen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 045

IT und Logistik

Branche will nachhaltiges Wachstum

ECR Europe: Manager diskutieren Umweltschutz und verstärkte Kooperation - Initiative "Jointly Agreed Growth"

Berlin. Neue Wege zu profitablem Wachstum und Umweltschutz waren die beiden großen Themen des ECR Europe Forums in Berlin. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie soll durch die Initiative "Jointly Agreed Growth" mit einem dreijährigen Planungshorizo

[4373 Zeichen] € 5,75

 
weiter