Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Natura schnappt sich Body Shop

    Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

    Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 20

    Industrie

    L’Oréal wird immer digitaler

    Franzosen wollen sich von Body Shop trennen – Hundertste Filiale von NYX wird eröffnet

    Paris. L’Oréal erlöst immer größere Umsatzanteile im Internet. Zudem bauen die Franzosen ihr Filialnetz aus – auch wenn sich der Konzern von seiner Tochter Body Shop trennen will.

    [4689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

    Industrie

    L‘Oréal bald ohne Body Shop

    Paris. Der Kosmetikriese L'Oréal lotet offenbar den Verkauf seines Tochterunternehmens The Body Shop aus. Einem Bericht der Financial Times zufolge arbeitet der Konzern mit der Investmentbank Lazard zusammen, um Optionen für die Handelstochter zu prü

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 18

    Industrie

    L‘Oreal tut sich im Massenmarkt schwer

    Paris. Eine starke Nachfrage nach Luxus-Kosmetik und -Parfüms hat das Wachstum beim Kosmetikriesen L'Oreal angetrieben. Umsatz und Ergebnis stiegen 2015 zweistellig. Das sehr gute Schlussquartal sei ein Vorgeschmack auf das, was 2016 noch kommen werd

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75