Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 052

    Marketing

    Lidl spart weiterhin bei Werbung

    Ferrero ist nach Procter&Gamble im August zweiter Ausgaben-König - Handel bleibt zurückhaltend

    Hamburg. Die FMCG-Branche treibt im August ihre Werbespendings gegenüber dem Vorjahresmonat um 16,7 Prozent auf 416,2 Mio. Euro in die Höhe. Die Discounter geizen, bis auf Netto-Markendiscount. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter setzten nach den

    [3962 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Handel schaltet wieder einen Gang rauf

    FMCG-Branche zeigt sich im Mai weiter spendabel - Discounter, Elektronikfachmärkte und Verbrauchermärkte erhöhen ihre Etats

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Mai erneut deutlich mehr Geld für klassische Kommunikation ausgegeben. Auch der Handel legte zweistellig zu. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre: Die FMCG-Branche pulverte im Verg

    [5128 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 037

    Marketing

    Aldi, Lidl und Ferrero drehen auf

    FMCG-Branche gibt im Oktober 6,2 Prozent mehr für Werbung aus - Handel legt um 15,4 Prozent zu

    Hamburg. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter und der Handel haben im Oktober mehr Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Damit stützen sie den Werbemarkt. Die Konjunktur verliert an Schwung. Der Gesamtwerbemarkt stagniert. Do

    [3390 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

    Service

    Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

    Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75