Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

NACHRICHTEN

Beck's kündigt Werbeoffensive für Ice an Inbev will die Konsumenten mit einem neuen Biermix erfrischen: Beck's Ice, eine Geschmacksmischung aus Limette und Minze, wird ab Mai in den Regalen stehen. Die zugehörige Kampagne von Beck's-Stammbetreuer McCa

[3371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 035

Szene

Ein Hoch auf die Kosmetik

Zum 16. Mal verlieh in der vergangenen Woche die Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" den Prix de Beauté für herausragende Neuheiten in der Kosmetikindustrie. Über 110 Unternehmen mit mehr als 700 Produkten hatten sich um den Award beworben, 14 Sieger wurden

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

Interpublic baut erneut um

Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mediacom baut Vorsprung aus

Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

[5073 Zeichen] Tooltip
WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Viel Potenzial bei Bluechips

Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

[3006 Zeichen] Tooltip
Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 047

Diese Woche Szene

Glamour-Party

Vor fünf Jahren hat der Münchner Condé Nast Verlag die Frauenzeitschrift "Glamour" als ersten Lifestyle-Titel im Pocketformat gelauncht. Zur Geburtstagsfeier in der Berliner Parochialkirche kamen 750 geladene Gäste aus Medien-, Kultur- und Modewelt.

[264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Universal McCann behält L'Oréal-Etat

Universal McCann in Düsseldorf darf den Mediaetat von L'Oréal Luxusprodukte (ehemals Parfums & Beauté) behalten. In einem Pitch konnte sich der Etathalter gegen Zenith Optimedia durchsetzen. Mit einem Bruttovolumen von rund 30 Millionen Euro gehört das

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

L'Oréal bündelt Media bei Zenith Optimedia

Auch wenn der Truppe um Michael Dunke gute Arbeit attestiert wurde, muss sich der CEO der Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) der internationalen Entscheidung seines langjährigen Großkunden L'Oréal beugen. Nach einem weltweiten Pitch, der im

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Falsches Selbstbild

L'Oréal Paris wirbt für Männer-Antifaltencreme

Bislang richtet sich Werbung für Kosmetik- und Pflegeprodukte vor allem an Frauen. Umso erstaunlicher, dass L'Oréal Paris zurzeit ein Männerprodukt breit bewirbt. Sind Falten unwiderstehlich sexy oder ein Zeichen zu frühen Alterns? Die Hauptdarstellerin

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter