Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Valtech kümmert sich um L’Oréals Luxusmarken

    Die Agentur Valtech meldet einen prominenten Auftraggeber. Ab sofort agiert das Team um General Manager Stefan Krause als digitale Leadagentur für die Luxussparte von L’Oréal. Zu ihr gehören Marken wie Biotherm, Lancôme, Cacharel und Giorgio Armani B

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

    Agenda

    L’Oréal Paris setzt Serie „Barber Talks“ fort

    Das von McCann Düsseldorf für L’Oréal Paris Men Expert kreierte Content-Format „Barber Talks“ geht mit vier Filmen auf Youtube und den L’Oréal-Kanälen in die nächste Runde. Unter dem Motto „Männer unter sich“ soll die Serie mehr Authentizität, Persön

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

    Agenda

    L’Oréal wird Partner von Borussia Dortmund

    L’Oréal Paris ist eine Partnerschaft mit Borussia Dortmund eingegangen. Der Kosmetikkonzern sponsert den deutschen Vizemeister ab sofort mit seiner Pflegemarke Men Expert. Eine Laufzeit und das finanzielle Volumen des Deals wurden nicht genannt. L’Or

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

    Agenda

    L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

    Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

    Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Eprofessional erhält den Search-Etat von L’Oréal

    L’Oréal hat eine neue Agentur für Search-Marketing. Für die Bereiche SEO und SEA ist künftig Eprofessional zuständig. Der Hamburger Digitaldienstleister hat sich nach eigenen Angaben in einem dreimonatigen Pitch durchgesetzt, an dem insgesamt 18 weit

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Lewis Hamilton zieht mit L’Oréal Men seine Runden

    L’Oréal Men Expert hat ein neues Markengesicht: den dreifachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Seine Geschichte hat Generationen dazu inspiriert, mit harter Arbeit, Leidenschaft und Hingabe darauf hinzuarbeiten, die eigenen Träume zu erfüllen, b

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

    Agenda

    Männlichster Youtube-Star gesucht

    L’Oréal Men Expert konzentriert sich auf die junge Zielgruppe und sucht den männlichsten Youtube-Star. Die Landingpage der Subbrand „Pure Power“ vereint den Video-Content der Youtuber Lochis, Clemens Alive und Brade TV spielerisch mit Produktinformat

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

    Agenda

    G+J und RTL werben gemeinsam für L’Oréal

    Kooperation bei Kosmetik: Die Bertelsmann-Töchter Gruner + Jahr und RTL-Gruppe starten eine koordinierte Werbekampagne für L’Oréal Paris, genauer fürs Make-up „Perfect Match“. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen – aber d

    [484 Zeichen] € 5,75