Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Alte Klischees brechen auf"

    Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

    Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · ADC-Jahrbuch im Bubble-Design: Das ADC-Jahrbuch 2006 präsentiert die besten Ideen der Kreativbranche in knallbunten Kaugummifarben. Unter dem Motto "Kleben bleiben" zeigt das Annual die Siegerarbeiten des alljährlich im März stattfindenden Wettbewerbs.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mediacom baut Vorsprung aus

    Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

    Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

    [5073 Zeichen] Tooltip
    WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

    Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Technik und Kreation entscheiden

    Positionierung als Fullservice-Agentur wieder gefragt / IT-lastige Dienstleister ergänzen ihr Portfolio mit Kommunikations-Dienstleistungen

    T-Systems MMS: Die Fokussierung auf den Bereich IT hat sich für T-Systems Multimedia Solutions (MMS) bezahlt gemacht: Zum vierten Mal in Folge führt das Dresdner Unternehmen das Newmedia-Service-Ranking an. Die Positionierung ist klar: "Wir verstehen uns

    [5979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 044

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von befahrbaren Supermärkten, bewaffneten Erbsen-Männchen, Anti-Verrücktheit-Drinks und mehr erzählen die Highlights der Woche.

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Rein in die Units

    Springer & Jacoby integiert Planner in die Werbeagenturen

    Der Umbau bei der Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Nachdem vor kurzem die beiden Spezialableger S&J Direct und S&J Interactive zusammengelegt wurden (Horizont 18/2005), hat sich die Agenturführung nun die Planning-Tochter Lucy

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kür der Abschlussarbeiten

    Initiative 100 fördert hoffnungsvollen PR-Nachwuchs

    Die Nachwuchsförderung Initiative 100 der Agenturgruppe Komm Passion geht in die zweite Runde. Gesucht werden die besten Absolventen in den Bereichen Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften. Ausgezeichnet werden empirische Abschlussarbeiten, die dur

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Consulting bleibt Beiboot

    Die Beratungstöchter werden als eigenständiges Geschäftsfeld wirtschaftlich nur untergeordnete Bedeutung haben

    Als Retter in der Werbeflaute ist Consulting ungeeignet. Zwar treten immer mehr Agenturen mit einer eigenen Unit oder Tochter auf, die Beratung anbietet. Laut einer GWA-Umfrage unter 298 Werbungtreibenden halten die Kunden diese Leistung jedoch für das mi

    [6556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Schweizer Käse und dänischen Stühlen - nationale und internationale Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

    [2249 Zeichen] € 5,75