Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    L'Oréal sponsert TV-Fashionshow

    Frankfurt, 16. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat sich als Sponsor beim US-Sender Women's Entertainment Network eingekauft. L'Oréal wird zukünftig in der Sendung "Full Frontal Fashion" als "integrativer Sponsor" auftreten. dk

    [290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

    E-Business

    BITS UND BYTES

    CPGmarket präsentiert neue Funktionen

    Frankfurt, 19. Dezember. Der B2B-Marktplatz von Konsumgüterherstellern CPGmarket bietet neue Software-Module an. Mit "CPG - Enterprise Spend Manager" sollen die Hersteller ihre konzernweiten Ausgaben sowie die Leistungen ihrer Zulieferer überwachen können

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Henkel aktiv im Netz

    Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

    Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

    Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

    Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    L'Oreal: Mobile Marketing mit 12Snap

    Frankfurt, 22. August. Der Kosmetik-Konzern L'Oréal hat eine Mobile Marketing-Aktion mit 12Snap, Anbieter von Mobilem Marketing, durchgeführt. Die Kampagne für die Marken Fructis Fresh und Fructis Style von Garnier generierte 200000 Kontakte per Handy mit

    [417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

    E-Business

    L'Oréal setzt auf CPFR mit Handelspartnern

    B2B: Supply-Chain-Management mit SAP/APO und dm - B2C: Dachmarken im Web - Individuelle Beratung mit "Easy Make-up"

    Frankfurt, 21. März. Die Business-to-Business-Strategie des internationalen Kosmetikunternehmens L'Oréal wird dezentral entwickelt. Für die deutsche L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & CO.KG ist CPFR und die Bestandsführung im Sinne des "Vendor Ma

    [4880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

    [3559 Zeichen] € 5,75