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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

    Fashion

    Proenza Schouler im Gespräch

    „Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

    Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 074

    Fashion

    Tummelplatz für Talent-Scouts

    Das Mode-Festival in Hyères hat sich erneut als Inspirationsquelle und Sprungbrett für künftige Talente erwiesen

    Gegensätzlicher konnte es nicht sein. Das 23. Festival de la Mode et de la Photographie im südfranzösischen Hyères hat während seiner jüngsten Veranstaltung zwei komplett unterschiedliche Modeaussagen ausgezeichnet: die ganz in Schwarz gehaltenen, aber s

    [5275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 046

    Fashion

    The Corner, Berlin

    Ein Statement für Stil

    Josef Voelk kreiert mit "The Corner" einen Treffpunkt für Kenner exklusiver internationaler Labels in Berlins neuer Mitte.

    Berlin hat einen neuen Treffpunkt. Für alle, die auf der Suche nach dem Einmaligen, dem Persönlichen, dem Internationalen sind", hat Josef Voelk, ehemaliger Geschäftsführer von Quartier 206 in Berlin, im Flyer für seinen wenige hundert Meter entfernten n

    [8503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 066

    Fashion

    Bel Epok - Bureau de Style für Mode und Kosmetik

    Dienstleister in Sachen Schönheit

    Von der Idee bis zur fertigen Kollektion, vom Hang Tag bis zum Store Design, vom Knopf bis zur PR-Kampagne - Bel Epok liefert Konzepte für den Mode- und Beauty-Markt.

    Die Macher von Bel Epok beschäftigen sich ausschließlich mit den schönen Dingen des Lebens. Sie haben einen hohen ästhetischen Anspruch. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Mode und Kosmetik. Das Aufgabengebiet der Kölner Kreativagentur ist extrem vielsch

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 046

    Fashion

    Festival International des Arts de la Mode in Hyères

    Sesam für junge Talente

    Mode-Festivals helfen, die Talente von morgen zu entdecken und schaffen Verbindungen zwischen jungen Kreativen und Mode-Profis aus Industrie und Handel. Das Festival International des Arts de la Mode Hyères in Südfrankreich gilt als das renommiertest

    Das war so unerwartet, auf einmal von Nordstrom und Harrod's wahrgenommen zu werden!" In der leisen Stimme von Richard René, einem der beiden Gewinner des Grand Prix des diesjährigen Festivals in Hyères, mischen sich Bescheidenheit und Stolz. Der Designer

    [14658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 038

    Fashion

    Retrospektive: Viktor & Rolf

    Verdrehte Klassiker

    In Paris traten sie kürzlich gleich zweimal ins Rampenlicht: Mit einem der wenigen Defilees, das begeisterte Ovationen bekam, und mit einer 10-Jahres-Retrospektive im Musée de la Mode et du Textile - der ersten in zehn Jahren, die das Museum der Arbeit ei

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

    Fashion

    Das Gesicht '98

    Das Geschäft mit den Träumen

    Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

    [5482 Zeichen] € 5,75