Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 46

Technologie & Logistik

L'Oréal hilft Kunden mit KI-Chatbot

Der Kosmetik-Konzern L'Oréal baut den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich Chatbots aus. Nach Angaben des Software-Lieferanten NTT Data hat der FMCG-Hersteller zunächst in Chile als Pilotland und jetzt auch in Großbritannien einen digi

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

CES zeigt Trends der Food-Tech-Firmen

Mit Hightech gegen Lebensmittelverschwendung – L’Oréal präsentiert Schminkhilfe für Personen mit eingeschränkter Motorik

Die diesjährige Technologie-Messe CES war geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Mobilität. Food-Tech-Firmen wollen mithilfe von smarten Lösungen die Lebensmittelverschwendung bekämpfen. Der Kosmetik-Konzern L’Oréal verhilft mit einer Schminkhilfe Menschen mit Handicap zu mehr Eigenständigkeit.

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

L‘Oréal öffnet kassenlosen Pop-up-Store in Düsseldorf

Mini-Laden erfasst Ware wie Parfums und Kosmetikartikel per RFID-Technologie – Kunden zahlen per Karte oder digitaler Wallet

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat in Düsseldorf einen kassenlosen Pop-up-Store eröffnet. Die Mini-Fläche trackt Produkte per RFID-Technologie (Radio Frequency Identification). Beim Verlassen des Ladens führen Kunden ihre Einkaufstasche durch eine U-för

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 61

Technologie & Logistik

L‘Oréal weitet Google-Cloud aus

Hersteller setzt auf Data-Warehouse-Technologie Big Query

Beauty-Konzern L‘Oréal will künftig mehr Prozesse in der Google Cloud laufen lassen. Auch soll der CO2-Fußabdruck der Cloud-Nutzung des Herstellers mithilfe einer neuen Google-Lösung minimiert werden.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

L‘Oréal personalisiert Lippenstift

Tausende von Farbvarianten dank Handy und Internet der Dinge

Paris. L‘Oréal will ab September weltweit einen Lippenstift anbieten, bei dem die Kundin per Smartphone individuell den Farbton mischt.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Weltweiter Auftrag

L’Oréal steuert Lager mit Manhattan

Paris. Der Kosmetikkonzern L’Oréal wird in seinen Distributionszentren weltweit das cloudbasierte Lagerverwaltungssystem Active Warehouse Management von Manhattan Associates einführen. Eine Implementierung in einem ersten Lager ist nach Angaben beide

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

IT & Logistik

Beauty Mirror

Douglas-App mit Augmented Reality

Düsseldorf. Douglas hat seine App durch die Augmented-Reality-Funktion (AR) von L’Oréal aufgewertet. Der „Douglas Beauty Mirror“ erlaubt das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Kundinnen nehmen ihr Gesicht mit dem Handy auf und können das Bewe

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Neuer Logistik-Hub für L`Oréal

Großlager für DACH-Region – Umzug zum Jahresende komplett

Muggensturm. Der Kosmetik-Hersteller L’Oréal zentralisiert seine Logistik für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verzichtet aber auf Automatisierung.

[2091 Zeichen] € 5,75

 
weiter