Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Veränderte Beziehung“

    Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

    Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

    [14942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

    Journal

    Geliebter Feind

    Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

    Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

    [6129 Zeichen] Tooltip
    Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

    Journal

    Deo

    Garnier

    Erst seit Anfang 2010 führt L’Oréal unter der Marke Garnier Deodorants im Sortiment. Die Ausdehnung der Kosmetik-Marke auf das Achsel-Territorium ist für die Düsseldorfer ein voller Erfolg: Garnier Mineral hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschla

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

    Journal

    Deo

    Garnier

    Erst seit Anfang 2010 führt L’Oréal unter der Marke Garnier Deodorants im Sortiment. Die Ausdehnung der Kosmetik-Marke auf das Achsel-Territorium ist für die Düsseldorfer ein voller Erfolg: Garnier Mineral hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager

    [1477 Zeichen] € 5,75