Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    Schwarzkopf & Henkel

    Mit Fa nach USA

    Schwarzkopf & Henkel Cosmetics wagt den Vorstoß auf den nordamerikanischen Markt. Die Marke Fa soll den bisher unterentwickelten Markt der Duschbäder beleben. Ein riskantes Vorhaben mit interessanten Facetten. D ie Amerikaner sind nicht gerade für Kon

    [2738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Leclerc

    Medienrummel beim Euro-Auftakt

    Die Verbundgruppe Centres Leclerc will ihre Kunden so rasch wie möglich vom Euro überzeugen. Mit Kreditkarte oder Scheck können sie ab sofort in sämtlichen Märkten in der neuen Währung bezahlen. Das Signal gab Michel- Edouard Leclerc vor laufenden Kameras

    [5510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 050

    Journal Magazin

    L'Oréal

    Abgefahren auf eine Legende

    Der Kosmetik-Konzern L'Oréal fährt voll auf Harley-Davidson ab, und mit ihm, so hoffen die Franzosen, schon bald auch viele viele Konsumenten. Die Werte und Mythen, für die diese Kultmarke steht - ob Freiheit oder Abenteuer, ob Unabhängigkeit oder Selbstv

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Kommunikation

    Stoff für die Werbung

    Glänzender Seiden-Jacquard, hauchzarter Chiffon, derber Canvas und hochwertiger Baumwoll-Jersey. Das sind die Materialien, die Céline Klauser verarbeitet. Daraus fertigt sie Accessoires und Kleidungsstücke, die oft erst auf den zweiten Blick ihre wahre Be

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schwarzkopf

    Die großen Deals werden seltener

    Henkel-Chef Dietrich Winkhaus macht keinen Hehl daraus, daß er Interesse an einer Übernahme der Hoechst-Tochter Schwarzkopf hat. Über die Offenheit des Henkel-Chefs in dieser Frage wundern sich Branchenbeobachter allenthalben. Ein Zusammenschluß würde S

    [4691 Zeichen] € 5,75