Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Hautpflege ganz vorne

    L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

    Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Kundenbindung zählen die Details

    Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Know-How und Gefühl vereint

    L'Oréal Paris investiert in Direktmailings und attraktive Zugaben

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht in der Kundenbindung den zentralen Pfeiler ihrer Arbeit. "Die Beratung ist das Bindeglied zu den Kunden", so Geschäftsführerin Beatrice Guillaume-Grabisch.

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    L'Oréal eröffnet in Frankfurt

    Wertigkeit der Kosmetikmarke visualisiert sich in Produkten und Verkaufsmöbeln

    Düsseldorf, 7. November. Die Eröffnung des dritten Flagshipstores in Deutschland für die Marke L'Oréal Paris steht kurz bevor: Mitte November soll Frankfurt am Main, nach Köln und Düsseldorf, im direkten Kontakt mit den Kund(inn)en dazu beitragen, das Mar

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Augenfällige Farben und Formen als Signal

    Garnier profiliert die Segmentfamilien durch eigenständige Attribute

    Düsseldorf, 22. November. Innerhalb der L'Oréal Gruppe gibt es die eigenständigen Geschäftsbereiche Garnier/Jade Maybelline. Für die gleich lautenden, ebenso eigenständigen Dachmarken bestand Handlungsbedarf zugunsten einer attraktiveren Wahrnehmung anvis

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Linie für Körperpflege

    L'Oréal erweitert das Angebotsspektrum mit neuen Produkten und Verpackungen

    Düsseldorf, 22. November. Die Kompetenz der L'Oréal Deutschland GmbH, Düsseldorf, erstreckte sich bislang auf die Kategorien Haarpflege, Gesichtspflege dekorative Kosmetik. Mit der L'Oréal Markenfamilie Plenitude (anfänglich nur für Gesichtshaut) und der

    [2567 Zeichen] € 5,75