Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

    Marketing

    LZ/Nielsen

    Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler

    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Salescup kürt wieder POS-Stars

    Kongress und Preisverleihung mit Best Practice und Branchentalk

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verändern den Konsum. Der Salescup 2008 gibt Impulse für die erfolgreiche Umsetzung im Markt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emoti

    [1679 Zeichen] € 5,75