Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Erweitert: Der FMCG-Konzern Unilever bringt die de erste Vollwaschmittel-Range von Coral in die Regale. Es gibt die drei Varianten Coral Color+, Coral Universal+ und Coral Sensitive+. Begleitet wird der Launch von einer bundesweiten Crossmedia-Kampag

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

    Marketing

    Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

    Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’Oréa

    [696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

    Marketing

    Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

    Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’

    [696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

    Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Handel wird zum Transfermarkt

    DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

    Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Höhere Werbeausgaben im Internet

    Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

    Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

    [2520 Zeichen] € 5,75