Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das schöne Sein

Beauty Tech ist Marketing der nächsten Ära

Eine Maschine, die bedarfsgerecht Farbe für die Lippenkosmetik liefert. Hat das die Welt unbedingt gebraucht? Vielleicht nicht. Aber Marketer, die an der Zukunftstauglichkeit ihres Berufsstands interessiert sind, könnten schon bald feststellen, dass

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Läuft da was gegen Print?

Leben in der Plattform-Ökonomie: Die Agenda der deutschen Vermarkter

Markus Biermann, Chef von Crossmedia, sagt diese Woche in einem Interview mit Horizont: „Wir wissen von Mediaagenturen, bei denen bestimmte Verlage im Ranking der buchbaren Medien gar nicht mehr vorkommen.“ Und Thomas „Mr. Media“ Koch sorgte Anfang d

[3150 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Do it yourself

Was man aus dem neuen Agenturmodell von L’Oréal lernen kann

Kann es sein, dass die Zeit, da sich die Unternehmen bei der Verteilung ihrer Werbebudgets weitgehend auf die Mediaagenturen verlassen haben, allmählich zu Ende geht? Und wenn ja: warum? Seit über zehn Jahren versprechen die Media-Networks ihren Kund

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Back to the Roots

Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitche

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Back to the Roots

Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitches de

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Kinder hier, Kinder da

Medienschau: Von schwangeren Serienheldinnen und wickelnden Moderatoren

Die sonst so zurückhaltende Verlegergattin und "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler wählte am Wochenende einen ausgefallenen Weg, um ihrem Gatten Hubert Burda ihre persönlichen Wünsche mitzuteilen. "Baby-Gelüste, die Auseinandersetzung damit gibt es im

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Tuben-Glück macht nicht happy

Flop: L'Oréal trägt im TV-Spot für Happyderm-Creme allzu dick auf

"Ich kann das Glück meiner Haut richtig spüren" schwärmt die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen als Testimonial im neuesten Spot des Kosmetikkonzerns L'Oréal Paris. Der Grund für den absurden Überschwang der Emotionen: Der Nachwuchsstar pflegt s

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Wenn scharfe Schwerter blitzen

Flop: L'Oréal haut im Spot für Garnier 100 Prozent Color ziemlich daneben

Da hat der Creative Director wohl zu viel "Kill Bill" geschaut: Schwertszenen mit einer jungen Frau dominieren das TV-Commercial für die neue Haarfärbung "Garnier 100 Prozent Color" aus dem Hause L'Oréal. Die agile Dame wirbelt mit scharfer Klinge herum u

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bitten und betteln

Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

[3308 Zeichen] € 5,75

 
weiter