Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Authentizität und Nutzen stärken bei Kosmetik den Markenerfolg

    Sympathie entscheidet über den Kauf

    Hamburg / Sympathie für eine Marke ist ein entscheidender differenzierender Faktor im dicht besetzten Markt der Kosmetikprodukte - umso wichtiger ist es, dass die Marken Emotionen befördern. Dies ist das Fazit einer qualitativen Untersuchung, die im Auftr

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Laetitia Casta lächelt für Puderrouge von L'Oréal

    Düsseldorf Das Top-Model Laetitia Casta wirbt in Printanzeigen für das neue Puderrouge Blush delicieux von L'Oréal Paris. Die internationale Einführungskampagne wurde von McCann-Erickson in Paris kreiert und von der deutschen Dependance der Agentur in Düs

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

    Marken suchen den Regiestuhl

    Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Musik-Mekka

    Eine Nacht lang wird Frankfurt in der kommenden Woche zum Mekka der internationalen Musik-Szene: Die MTV Europe Music Awards haben sich angesagt (Seite 20). Trotz Fehlens einiger Mega-Stars: 26 Prozent Umsatzplus durch die Awards kann MTV verbuchen - alle

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Wäschemarkt Dessous-Anbieter wollen mit forciertem Marketing dem Absatzminus trotzen

    Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben

    Frankfurt / Der vertrieblichen Neuorientierung folgt jetzt die Kommunikation: Nachdem Dim/Lovable, die Düsseldorfer Zweigniederlassung von Sara Lee Personal Products, die Dessous-Marken Dim, Lovable und Fila unter einem organisatorischen Dach gebündelt ha

    [1730 Zeichen] € 5,75